"Die Bachstraße"- hier werden Sie gefunden!

Die LKG Hof gehört zum Landeskirchlichen Gemeinschaftsverband in Bayern e. V. www.lkg.de Dieser ist ein freies, missionarisches und diakonisches Werk innerhalb der Evang.-Luth. Landeskirche in Bayern. Als Glaubensgrundlage hat er die Bibel unter Beachtung der reformatorischen Bekenntnisse und ist mit ähnlichen Gemeinschaften im "Gnadauer Verband" zusammengeschlossen. Die LKG Hof ist darüber hinaus Mitglied der Evangelischen Allianz Hof, www.ea-hof.de.

Gemeinschaft bedeutet: Wir wollen unseren Glauben gemeinsam leben und feiern. In einer Zeit, in der viele Menschen soziale Kälte und Beziehungslosigkeit erleben, wollen wir als Christen zusammenstehen. Und als Gemeinschaft wollen wir offen sein für Andere. Bei uns finden Menschen Heimat, machen gemeinsame Erfahrungen im Glauben, entdecken miteinander die Bibel und können sich mit ihren Gaben in einer modernen Gemeinschaftsarbeit einbringen.

Hof ist unser Zuhause. Dazu gehören aber auch in unserem Gemeinschaftsbezirk Bibelstundenkreise und Jugendarbeit in vielen umliegenden Orten. Wir treffen uns zu Gemeinschaftsstunden und Gottesdiensten, Bibelstunden und Bibelgesprächskreisen, Hauskreisen und anderen Kleingruppen, bieten Kinder-, Jungschar-. Teenie- und Jugendarbeit an. Wir wollen durch diese und andere Aktivitäten das Leben in unserer Region aktiv mitgestalten. Wir sind Teil dieser schönen, hochfränkischen Gegend und wollen als Christen "Salz in der Suppe" dieser Welt sein: Eine frische Gemeinschaft für Alt und Jung, für Groß und Klein. Lassen Sie sich einladen - Sie sind herzlich Willkommen.